Klasse 4c

Wir sind die Klasse 2c und gemeinsam mit unserer Lehrerin Frau Hardenbruch lernen wir mit und ohne Maske was das Zeug hält!

Und wie gut wir dabei sind, das weiß der Geier!-)

Aus dem 2. Schuljahr:

Hier haben Kinder der Klasse 2c ihre Traumschule gemalt und auch dazu geschrieben! Traumhaft gut!-)

Süße Schule

Wir essen Marmelade. Es gibt eine Spielstunde. Wir spielen Fangen.

Bejna

Die leckere Fußballschule

Ein Fußballplatz. Auf dem Dach gibt es Süßigkeiten, die man essen kann. Mein Lieblingsfach ist Fußball.

Julias

Meine Traumschule

Meine Traumschule ist eine Indoorspielplatzschule, wo es Trampoline gibt und Rutschen, Hüpfburgen und Bällebäder. In der Pause dürfen wir toben.

Arvid

Baumschule

In der Pause kann man auf den Bäumen klettern und frühstücken.

Flavio

Leckere Schule

Da sind Herzchenluftballons und die Lichter sind aus Zucker.

Miriam

Meine Traumschule

Meine Traumschule ist eine Reiterhofschule. Tiere füttern und reiten.

Elisa

Tierschule

Jedes Kind darf Tiere mitbringen. Die Tiere dürfen spielen. In der Pause dürfen die Kinder machen, was sie wollen.

Amy

Playstationschule

Meine Traumschule ist eine Zockerschule. Unsere Lehrer spielen mit uns. In der Pause suchen wir uns neue Spiele aus. Mittags spielen wir Turniere.

Süßigkeitenschule

Jedes Kind darf Süßigkeiten haben. Meine Traumschule ist im Wald. Sie ist aus Süßigkeiten. In der Pause kann man klettern.

Sophie

Bücherschule

Meine Traumschule ist aus Büchern. Ich kann in der Pause machen, was ich will.

Katharina

Strandschule

Die Tür ist aus Esspapier. Die Wand ist aus Schokolade. Das Dach ist aus Zuckerwatte.

Hedi

Malschule

Man kann die Wände anmalen. Man kann alles machen, was man will. Im Unterricht kann man essen. Man kann spielen, wann man will.

Eliana